Unsere Simsalabim im Patchworkmagazin

Wir sind stolz darauf, mit unserer Simsalabim in der neuesten Ausgabe 02/2018 des Patchworkmagazins vertreten zu sein. Jetzt kannst Du die Schachtel zur Aufbewahrung von Nähutensilien wie im Original nachbasteln! Bestell das Set und Dir werden alle Materialien, die Du benötigst, um die Simsalabim zu basteln, geliefert.

 

 

https://www.dieschachtelidee.com/produkt/naehset-simsalabim/

2 Idee über “Unsere Simsalabim im Patchworkmagazin

  1. Rimme31 sagt:

    Wollte mich mal für die vielfältigen Ideen bedanken, die man sich bei euch immer holen kann. So ein paar Faltschachteln selbst machen kann ja nie schaden. Da wertet man selbst kleine Geschenke direkt nochmal ein bisschen auf. Danke, macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*