Neues YouTube Video – Ringmechanik anbringen

Unser neues YouTube Video ist online!

Viele stolze Kundinnen (und Kunden) haben unseren Pappzuschnitt DIN-A5 oder A4 Ordner mit Ihren Lieblingsstoffen beklebt und sind nun fast fertig. Doch das Wichtigste an dem Ordner muss noch befestigt werden. Die Ringmechanik. Und damit der letzte Schritt nicht zum Verhängnis wird, haben wir jetzt eine Video-Anleitung erstellt, die es super einfach macht, die Ringmechanik Zuhause zu befestigen. Dazu werden drei Werkzeuge benötigt. Ein Hammer, ein Bohrer, mit dem man durch die Pappe bohren kann und ein Körner oder Dorn.

Falls doch noch Fragen auftauchen, schreibt sie gerne in die Kommentare, damit kein Ordner unbenutzt bleibt. Über eine Bewertung würden wir uns freuen.

Viel Spaß beim Kleben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*