Schachteln für die süßen Momente des Lebens….

Endlich ist die Sommerpause vorbei. Ich meine nicht unsere, sondern die von Mon Cheri, Ferreroküsschen und Co.

Jetzt kann ich die kleinen Schachteln endlich wieder mit Leckereien füllen!

Vicky und Merci        Sechs Riegel Merci und Vicky ist hervoragend gefüllt.

 

 

 

 

 

Mon Cheri oder Ferreroküsschen – gerade mal zwei Stück – passen in die kleinste Schachtel.

Mini I und Ferrero

Es gibt sicher noch mehrere Möglichkeiten die Schachteln mit Leckereien zu füllen – eine fällt mir noch ein:

in das Quadrat passt genau eine Tafel Rittersport.

Passend zum Thema liegt in Eurer Bestellung eine kleine Süßigkeit bei.      Dankeschön

Herzliche Grüße von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*